Rückblicke 2020




Nachwort zur Seniorenweihnachtsfeier 2019

Nistertal, 03. Januar 2020

zurück zum Seitenanfang

Am Samstag, den 21.12.2019, fand wieder die beliebte Seniorenweihnachtsfeier der Ortsgemeinde Nistertal statt.

Darbietungen der Grundschule Nistertal (Flöten- und Gesangseinlagen), des Musikzuges der FF Nistertal und den Mitgliedern des Kirchenchors „Cäcilia“ (Weihnachtslieder zum Mitsingen), von Herrn Pfarrer Roth und des Karnevalsvereins Nistertal (kostümierter Weihnachtskanon) bereicherten das bunte Programm und die guten Gespräche. Ich freue mich, daß viele Seniorinnen und Senioren auch dieses Mal wieder unserer Einladung gefolgt sind und sich die Zeit genommen haben, über alte Zeiten, neue Vorhaben und „das Dorf“ zu reden.

Ein Dankeschön auch allen Helferinnen und Helfern, z.B. unseren Küchendamen, den bewirtenden Damen und Herren u.a. des Musikzugs der FF Nistertal hinter der Theke sowie den Bauhofmitarbeitern, die die Seniorenweihnacht wieder mit auf die Beine gestellt haben. Anbei eine kleine Bildernachlese, welche die angenehme Atmosphäre dieses schönen Nachmittages bildlich eingefangen hat.

Ich bedanke mich für diese schöne Feier und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!







Christian Benner, Ortsbürgermeister








Wäller Blättchen Online

Wettervorhersage