Motorradclub Schwarze Adler MC


Vereinslogo Clubhaus
Am Sportplatz
57647 Nistertal

www.schwarze-adler-mc.de

Der Motorradclub Schwarze Adler MC ist eine Gemeinschaft von Bikern, welche geprägt ist von der starken Freundschaft der Mitglieder untereinander, sowie den guten und langjährigen Beziehungen zu befreundeten Clubs.

Gegründet wurde der Schwarze Adler MC im August 2007. Ursprünglich geht der Club aus dem Donner-Vögel MC hervor, der von Ende 1997 bis Oktober 2006 bestand.

1998 wurden zum ersten mal Motorradausfahrten unter gemeinsamen Colour ( Farben des Rückenabzeichens) unternommen. Man spulte etliche Kilometer ab, fuhr viele Treffen an und wurde so immer mehr bekannt in der Bikerszene.

1999 entschloss sich der damalige Donner-Vögel MC das erste eigene Motorradtreffen zu veranstalten. Die Party wurde trotz anfänglicher Bedenken ein voller Erfolg. Seit dieser Zeit richtet der Motorradclub, nun Schwarze Adler MC, jährlich am ersten Juni-Wochenende eine große Bikerparty auf dem Gelände des Clubhauses aus.

Motorradclub Schwarze Adler MC Anfang des neuen Jahrtausends erhielt der Club die Möglichkeit, das ehemalige Vereinshaus des Tauziehclubs zu übernehmen.

Viele Stunden Renovierungsarbeiten wurden in das neue Clubhaus investiert, bis die ersten Open-House-Abende stattfinden konnten.

Seitdem ist der 1. Freitag im Monat ein fester Termin, an dem alle Biker, sowie auch Nicht-Biker, herzlich willkommen sind, mit den Schwarzen Adlern zu feiern und "Benzingespräche" zu führen.






Wäller Blättchen Online

Wettervorhersage