Aktuelle Veranstaltungen und Termine




Karnevalsverein Nistertal lädt ein zum „närrischen Sommer“

Nistertal, 06. Mai 2022

zurück zum Seitenanfang

Wir haben nun zwei komplett ausgefallene Sessionen hinter uns und unsere Aktiven „scharren mit den Hufen“. Als Ausgleich haben wir uns entschieden in diesem Jahr ein Sommerfest zu feiern. Alle Freunde des KVN und jene, die es gerne werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen.

Der KVN wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. Traditionell werden im Karneval die Vielfachen der Zahl 11 als närrische Jubiläen gefeiert, aber das gefühlte Ende der Pandemie, der runde Geburtstag und die lange Durststrecke ohne Veranstaltungen sind Grund genug, um in diesem Jahr eine Veranstaltung außerhalb der Session durchzuführen.

Wir beginnen mit der Kindersause um 14:11. Alle Kinder aus Nistertal und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen, gerne auch kostümiert.

Ab 19:11 Uhr geht’s richtig los mit Tanz, Musik und viel Spaß auf der Bühne. Anschließend Party.

Der Eintritt ist frei.










Wäller Blättchen Online

Wettervorhersage